16.10.2023

Zweites Konzert steht an | das etwas ANDERE orgelkonzert

|| Kirche einmal anders erleben! ||

Am Sonntag, den 22. Oktober findet um 20 Uhr in der Hl.-Kreuz Kirche Weißenburg das zweite Konzert der Reihe "das etwas ANDERE orgelkonzert" mit Alexander Uhl und Dekan Konrad Bayerle statt. Das Konzert wird auch als Livestream auf den Seiten des Dekanats Weißenburg-Wemding und des Pfarrverbands Pleinfeld angeboten. Außerdem wird wieder eine Übertragung auf TikTok erfolgen.

Tauchen Sie ein in weltliche Musik, gespielt auf der Kirchenorgel durch Alexander Uhl und lassen Sie sich von unserem Dekan Konrad Bayerle darüber inspirieren. Die Konzertreihen widmen sich drei verschieden Themen und Sie können sich sicher sein, dass jeder Zuhörer/in etwas mit nach Hause nimmt!

Zuhören, klatschen, mitsingen, Gedanken zum Leben, sowie die gute Stimmung aufsaugen, ist eine Möglichkeit, Kirche einmal von einem anderen Blickwinkel aus zu erleben.