11.12.2023

Kultur- und Pilgerreise nach Andalusien 22.-29. Mai 2024

Foro: Bayerisches Pilgerbüro

Plaza de Espana, Sevilla.

Kultur- und Pilgerreise des Bischöflichen Dekanates Weißenburg-Wemding nach Andalusien

Liebe Leserin! Lieber Leser!

Suchen Sie eine Kombination aus Kultur und Pilgern? Dann könnte dieses Angebot Sie ansprechen. Denn eine Fülle christlicher Heiligtümer in Andalusien zeugt von der tiefen Religiosität der Spanier. Die Architektur erinnert an Araber, Römer und Griechen, die das Land geprägt haben. Märchenhafte Paläste, glanzvolle Kathedralen und spanisches Lebensgefühl vereinen sich zu einem Feuerwerk maurischer Pracht und mediterraner Vielfalt.

Dies alles näher kennenzulernen und dabei auch in zweien dieser beeindruckenden Bauwerke – am Anfang unserer Reise und gegen Ende – einen Gottesdienst zu feiern, bietet die Reise des Dekanates Weißenburg­Wemding unter Leitung von Dekan Konrad Bayerle im Jahr 2024 vom 22. bis 29. Mai. Nähere Informationen finden Sie unten als Download. Formulare zur Anmeldung wurden an die Pfarrbüros unseres Dekanates per Mail versandt oder können im Dekanatsbüro Weißenburg-Wemding angefordert werden. - Vielleicht ist dieses Angebot etwas für Sie, vielleicht aber auch eine Geschenkidee für jemanden, dem Sie eine Freude bereiten wollen.

Leistungen und Preise:

Flug mit Linienmaschinen der Condor (DE) in der Economyklasse

Unterbringung im Doppelzimmer mit Bad bzw. Dusche/WC in Hotels der einfachen, mittleren und gehobenen Kategorie

Halbpension

Eintrittsgelder lt. Programm

einheimische Reiseleitung (deutschsprachig)

Preis pro Person im Doppelzimmer:

ab/bis Flughafen München € 1.899,-

Zuschlag Einzelzimmer € 355,-

Mindestteilnehmerzahl: 25

Die Mindestteilnehmerzahl für diese Reise beträgt 25 Personen. Wird diese nicht erreicht, kann das Bayerische Pilgerbüro bis 21 Tage vor Reiseantritt die Reise absagen.

Kontakt:

Dekanatsbüro Weißenburg-Wemding