Zum Inhalt springen
12.04.2012

Neuer Dekanatsrat Weißenburg-Wemding hat sich konstituiert

Am 24. Januar 2012 fand in Treuchtlingen die konstituierende Sitzung des neuen Dekanatsrates Weißenburg-Wemding statt. Er besteht aus insgesamt 39 Mitgliedern und wurde für den Rest der Periode der Pfarrgemeinderäte (bis 2014) bestellt.

In den neuen Vorstand, der aus dem 1. Vorsitzenden und drei Stellvertretern sowie dem Dekan besteht, wurden

Frau Gerda Bauernfeind (1. Vorsitzende) aus Nennslingen

Frau Irmgard Pfefferer (Stellvertretende Vorsitzende) aus Wemding

Herr Stephan Hoyer (Stellvertretender Vorsitzender) aus Muhr am See

Herr Norbert Schroth (Stellvertretender Vorsitzender) aus Heidenheim gewählt.

 

Als Vertreter in den Diözesanrat wurden

Frau Gerda Bauernfeind (Nennslingen)

Frau Stephanie Behr (Langlau)

Herr Gerhard Börner (Solnhofen)

Frau Waltraud Heppner (Wemding) bestellt.

 

Als deren Stellvertreter

Frau Gertraud Bittner (Stopfenheim)

Herr Martin Mayer (Wolferstadt)

Herr Manfred Mühling (Pleinfeld)

Frau Rosina Seel (Möhren)

 

Darüber hinaus wurden zwei Sachausschüsse eingerichtet und mit Mitgliedern besetzt: Ostarbeit und Zukunft des ländlichen Raums.

Die nächsten Termine

Durch Klick auf den Termin erhalten Sie ggf. nähere Informationen!

Freitag, 05. April
18.30 Uhr
Ökumenischer Gedenkgottesdienst
Ort: Klinikkapelle 2. Stock, Klinik Weißenburg
Veranstalter: Seelsorge im Klinikum Altmühlfranken
Samstag, 04. Mai
09.30 Uhr
Samstag, 18. Mai
10.00 Uhr
Samstag, 22. Juni
10.00 Uhr
Samstag, 29. Juni
10.00 Uhr