06.07.2020

Gottesdienstübertragung aus Stopfenheim

Pfarrkirche St. Augustinus in Stopfenheim. pde-Foto: Maike Eikelmann

Eichstätt/Ellingen. (pde) – Aus der Pfarrei St. Augustinus in Ellingen-Stopfenheim überträgt Radio Horeb am Sonntag, 12. Juli, live. Die Heilige Messe beginnt um 10 Uhr.

Außerdem ist ein Video-Livestream über den Youtube-Kanal der Pfarrei und die Internetseite www.pfarrei-stopfenheim.de verfügbar. Zelebrant und Prediger ist Pfarrer Martin Seefried. Im Gottesdienst zum 15. Sonntag im Jahreskreis geht es um das Gleichnis vom Sämann aus dem Matthäus-Evangelium.

Die Übertragung findet im Rahmen der Aktion „Pfarrei der Woche“ des privaten christlichen Radiosenders „Radio Horeb“ statt. Zu empfangen ist das Programm im Bistum Eichstätt über Digitalradio DAB+, den Satelliten Astra, einige Kabelanbieter sowie über Internet.